Über uns

Wir sind für Sie da

Wir zeigen Ihnen mit unserem Know-how Lösungsmöglichkeiten auf. Nutzen Sie unsere fachliche Kompetenz und unsere Power für die Lösung Ihrer Probleme.

Wir suchen

vife:r Sachbearbeiter:in 40-60 % Administration Schuldenberatung/Treuhand

(eidg. Fähigkeitszeugnis Kaufmann/Kauffrau, ab Jahrgang 1992 oder älter)

Sie unterstützen die Fachstelle Schuldenfragen, das Back Office sowie das Treuhandteam in allen administrativen Belangen inklusive Mitarbeit bei Willensvollstreckungen etc.

Sie bringen mit:
sehr exakte und speditive Arbeitsweise
vernetztes, logisches und selbständiges (Mit-)Denken
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
ausgezeichnete Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie stilsicheres Deutsch

Wir bieten:
eine äusserst abwechslungsreiche und vielseitige Stelle
sorgfältige Einführung on the Job
selbständiges Arbeiten mit regem Kundenkontakt per Telefon und Mail

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung an: Claudia Räber, personal@raeber-treuhand.ch

In über 20 Jahren haben wir uns einen vielseitigen Kundenstamm im KMU-Segment im Umfeld der steuergünstigen Gemeinde Freienbach SZ sowie in den Kantonen Zürich und Bern aufgebaut. Neben dem klassischen Treuhandbereich sind wir auf Erbrecht, Mediation und – mit separatem Team – Schuldensanierung spezialisiert.

Wir bilden Lernende aus und bieten auch Arbeitsplätze für Menschen mit Handicap.

Durch das Engagement der Geschäftsleitung in der Ausbildung sind Qualität und aktuelles Know-how für uns eine selbstverständliche Notwendigkeit.

Es erwarten Sie sehr flexible Arbeitszeiten, eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgestellten Team sowie einen grosszügigen, attraktiven Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofs Pfäffikon SZ.

Auf «Lolita» und «Petra» folgte am 9. Februar 2020 das Orkantief «Sabine». Auf dem Säntis (2502 m hoch) erreichten die Böen bis zu 188 km/h. Am oberen Zürichsee wütete der Wintersturm vier Tage lang – bis es wieder ruhig und friedlich wurde.