Über uns
Wir sind für Sie da
Wir zeigen Ihnen mit unserem Know-how Lösungsmöglichkeiten auf. Nutzen Sie unsere fachliche Kompetenz und unsere Power für die Lösung Ihrer Probleme.
Wir suchen
vife:r Sachbearbeiter:in 40-60 % Administration Schuldenberatung/Treuhand
(eidg. Fähigkeitszeugnis Kaufmann/Kauffrau, ab Jahrgang 1992 oder älter)
Sie unterstützen die Fachstelle Schuldenfragen, das Back Office sowie das Treuhandteam in allen administrativen Belangen inklusive Mitarbeit bei Willensvollstreckungen etc.
Sie bringen mit:
sehr exakte und speditive Arbeitsweise
vernetztes, logisches und selbständiges (Mit-)Denken
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
ausgezeichnete Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie stilsicheres DeutschWir bieten:
eine äusserst abwechslungsreiche und vielseitige Stelle
sorgfältige Einführung on the Job
selbständiges Arbeiten mit regem Kundenkontakt per Telefon und Mail
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung an: Claudia Räber, personal@raeber-treuhand.ch
In über 20 Jahren haben wir uns einen vielseitigen Kundenstamm im KMU-Segment im Umfeld der steuergünstigen Gemeinde Freienbach SZ sowie in den Kantonen Zürich und Bern aufgebaut. Neben dem klassischen Treuhandbereich sind wir auf Erbrecht, Mediation und – mit separatem Team – Schuldensanierung spezialisiert.
Wir bilden Lernende aus und bieten auch Arbeitsplätze für Menschen mit Handicap.
Durch das Engagement der Geschäftsleitung in der Ausbildung sind Qualität und aktuelles Know-how für uns eine selbstverständliche Notwendigkeit.
Es erwarten Sie sehr flexible Arbeitszeiten, eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgestellten Team sowie einen grosszügigen, attraktiven Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofs Pfäffikon SZ.
